Kategorien
Einsatzabteilung

Einsatz: H KLEMM 1Y – Pkw VU

Heute um 09:35 Uhr wurden wir zu einem verunfallten Pkw mit eingeklemmter Person auf die A66 zwischen Gelnhausen-West und -Ost alarmiert.

Bei unserer Ankunft stellte sich heraus, dass der Pkw kurz hinter der Auffahrt Gelnhausen-West zwischen einem LKW-Auflieger und der Fahrbahnbegrenzung eingeklemmt worden war. Die leichtverletzte Fahrzeuginsassin konnte dadurch nicht mehr eigenständig aussteigen.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten bei ihrer Befreiung.

Im Anschluss lösten wir noch die Verkeilung der Fahrzeuge.

Die Standspur und der rechte Fahrstreifen mussten für die Dauer des Einsatzes gesperrt werden, sowie auch die Autobahnauffahrt Gelnhausen-West in Richtung Fulda.

Von uns im Einsatz waren: LF16/12, RW, PTLF4000 mit VSA, KLKW, KdoW und GW-L

Ebenfalls vor Ort:

  • RTW, NEF und OLRD
  • Polizei