Kategorien
Einsatzabteilung

Einsatz: F BMA – BMA-Alarm / H1 – Ölspur / F1 – Überpr. gel.

Am Donnerstag, den 23. September um 12:52 Uhr wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim alarmiert.

Die Anlage hatte ohne erkennbaren Grund ausgelöst und konnte zurückgesetzt werden.

Von uns im Einsatz waren: LF10 und LF16/12

Außerdem vor Ort:

  • Telekopmast von der Freiwillige Feuerwehr der Barbarossastadt Gelnhausen
  • RTW vom DRK Kreisverband Gelnhausen-Schlüchtern e.V.

~~~

Am Freitag, den 24.09. um 23:06 Uhr wurden wir zu einer Ölspur gerufen. Die Ölspur verlief von der Aral Tankstelle bis in die Kappeswiesen. Für die Beseitigung wurde eine Fachfirma beauftragt.

Von uns im Einsatz waren: LF16/12

~~~

Am Samstag, den 25.09. um 19:40 Uhr wurden wir zur Kontrolle eines gelöschten Feuers alarmiert.

Der Gasgrill, der gebrannt hatte, wurde kontrolliert und es konnte keine Gefahr mehr festgestellt werden.

Von uns im Einsatz waren: LF10 und LF16/12